Bewertungen


5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 43 Bewertungen)
Ausgezeichnet95%
Sehr gut5%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

TOP

Rated 5,0 out of 5
15. Juni 2023

Kompetent, zielorientiert, pragmatisch. Vielen Dank

Johannes Dilpert

Fachkompetent, freundlich, die Situation sehr gut einschätzend

Rated 5,0 out of 5
23. Februar 2023

Bei der vergabe eines Verfahren Fehlers betreff einer Uni Zulassung konnte uns Rechtsanwalt Friedrich zu 100% helfen. Sein Fachwissen und Engagement sind lobenswert.

Vielen Dank . Familie Lorenz

Roland Lorenz

Unterstützung bei der Beurteilung des Widerspruchsbescheides vom Regierungspräsidium Stuttgart

Rated 5,0 out of 5
3. Januar 2023

Herr Friedrich hat uns sehr kompetent und zielorientiert beraten.

Sowohl die fachliche Beratung als auch die menschliche Seite haben wir schätzen gelernt.

Nochmals vielen Dank auch an das ganze Team.

Heinz Müller

Widerspruchsverfahren im Bereich einer Prüfungsanfechtung (Examen )

Rated 5,0 out of 5
21. September 2022

Ich bin rundum zufrieden, sowohl die Beratung, Begleitung als auch der Ausgang des Verfahrens meines Widerspruchsverfahren im Bereich einer Prüfungsanfechtung wurde professionell und erfolgreich von Herr Friedrich geführt und beendet, kann ich nur empfehlen! Es blieb keine Rückfrage unbeantwortet, ich habe mich in sicheren Händen gefühlt, ist sehr sympathisch und kompetent. Außerdem wurde hier juristische Arbeit auf sehr hohem Niveau geleistet, welche sich in einem erfolgreichen Ausgang niedergeschlagen hat!Su

Selma Savas

Vielen vielen Dank!!!

Rated 5,0 out of 5
21. September 2022

Ich bin rundum zufrieden, sowohl die Beratung, Begleitung als auch der Ausgang des Verfahrens meines Widerspruchsverfahren im Bereich einer Prüfungsanfechtung wurde professionell und erfolgreich von Herr Friedrich geführt und beendet, kann ich nur empfehlen! Es blieb keine Rückfrage unbeantwortet, ich habe mich in sicheren Händen gefühlt, ist sehr sympathisch und kompetent. Außerdem wurde hier juristische Arbeit auf sehr hohem Niveau geleistet, welche sich in einem erfolgreichen Ausgang niedergeschlagen hat!

Vielen vielen Dank!!!

Selma Savas

Die Bewertungsmöglichkeit auf dieser Homepage wurde erst zum 13.03.2018 eingeführt.