Bewertungen

5
5,0 rating
5 out of 5 stars (based on 22 reviews)
Ausgezeichnet95%
Sehr gut5%
Durchschnittlich0%
Ausreichend0%
Schlecht0%

Prüfungsrecht

5,0 rating
14. Januar 2020

Sehr kompetente und sypmpatische Betreung bei der Klage gegen eine Hochschule. Mir wurden wegen drei Prüfungen der Abschluss verweigert. Nach einer Nachkorrektur einigte man sich auf einen Vergleich wodurch die Hochschule erfolgreich abgeschlossen wurde. Ich hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben. Herr Friedrich war allerdings von Anfang an sehr siegessicher und hat mich immer wieder beruhigt. Vielen herzlichen Dank. Jederzeit zu empfehlen.

Bernhard S

Sehr zu empfehlen

5,0 rating
30. November 2019

Herr Friedrich hat mich in einer Sache zur Ausübung des Vorkaufsrecht gegenüber der Stadtverwaltung vertreten.
Durch seinen Einsatz Vorort konnte ein Wertzuwachs von beinahe 100.000 EUR erzielt werden.
Ich bin Voller Lob und dankbar.

Alwin Dannenmann

Sehr kompetente Beratung

5,0 rating
14. November 2019

Herr RA Friedrich beriet uns sehr kompetent, offen und sympathisch.
Er hat sich zudem sehr umfangreich mit den Hintergründen unseres komplexen verwaltungsrechtlichen Anliegens beschäftigt und uns dabei klar die rechtliche Lage dargestellt.
Wir können Herrn RA Friedrich nur weiter empfehlen und werden ihn bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt des Verfahrens gerne wieder konsultieren.

Dina und Jürgen Zwick

Beratung zum Prüfungsrecht

5,0 rating
27. August 2019

Hervorragende Beratung auf menschlicher und rechtlicher Ebene.

Alex Z.

Sehr kompetente Beratung mit viel Witz

5,0 rating
1. August 2019

Nach dem ersten Kontakt mit Kanzlei erhielten wir einen kurzfristigen Beratungstermin. Die Kosten hierfür wurden uns vorab mitgeteilt. Herr Friedrich berät sympathisch, trifft klare Aussagen nach Einschätzung der Lage und spricht Empfehlungen aus. Uns hat diese Beratung sehr geholfen und unser weiteres Vorgehen bestimmt. Vielen Dank

Katharina Scheidel

Die Bewertungsmöglichkeit auf dieser Homepage wurde erst zum 13.03.2018 eingeführt.