Bewertungen


5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 43 Bewertungen)
Ausgezeichnet95%
Sehr gut5%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Sehr zufrieden

Rated 5,0 out of 5
5. August 2022

Kompetent, zielorientiert, pragmatisch. Vielen Dank

Johannes Dilpert

Herr Friedrich ist ein echter Kümmerer

Rated 5,0 out of 5
29. Juli 2022

Wir brauchten seine rechtliche Unterstützung wegen der Änderung eines Bebauungsplanes zu unserem Nachteil. Seine Beratung war ehrlich, sehr kompetent, zuverlässig, professionell und zielgerichtet. Aber auch die menschliche Seite kam dabei nicht zu kurz. Deshalb gibt es für uns nur eine Lösung beim nächsten Problem – Rechtsanwalt Friedrich!

Familie Huber

Ein TOP Anwalt - menschlich und fachlich !

Rated 5,0 out of 5
29. Juni 2022

Herr Friedrich ist ein absoluter Ausnahmeanwalt. Persönlich sehr menschlich und emphatisch und fachlich, in seinen Schwerpunktbereichen, absolut on top.

Er hat uns in einem Anerkennungsverfahren für einen ausländischen Studien- und Berufsabschluss vertreten.

Herr Friedrich ist hoch motiviert, engagiert und hat unsere Interessen mit viel Herzblut und Leidenschaft vertreten. Eine wirkliche Ausnahme in der heutigen Zeit.

Wir können Herrn Friedrich jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen und sagen: DANKE und immer wieder gerne.

Jürgen Kohler

Kompetente schnelle und zielorientierte Lösungen

Rated 5,0 out of 5
4. Juni 2022

Herr Friedrich arbeitet schnell , sehr effizient und unkompliziert.

Er hat mich schon öfters unterstützt und immer schnelle und positive Ergebnisse erreicht.

Kann die Kanzlei sehr empfehlen.

Thomas Koch

Baurecht BW

Rated 5,0 out of 5
10. Februar 2022

Schnell einen Termin erhalten , ernst genommen und verstanden gefühlt. Möglichkeiten besprochen wie wir vorgehen können. Sehr geerdeter Anwalt, der wirklich empathisch individuelle Wege und Lösungen hilft zu finden. Ist das Geld wert, da man aufgeklärt wird und einem geholfen wird den für sich besten Weg zu gehen- auch wenn das bedeutet, dass man zunächst keinen Krieg beginnt, sondern dann, wenn es sich lohnt.

Anne Wagner

Die Bewertungsmöglichkeit auf dieser Homepage wurde erst zum 13.03.2018 eingeführt.