Bewertungen

5
5,0 rating
5 out of 5 stars (based on 22 reviews)
Ausgezeichnet95%
Sehr gut5%
Durchschnittlich0%
Ausreichend0%
Schlecht0%

Kompetent und freundlich

4,0 rating
15. September 2020

Herr Friedrich hat mich sehr kompetent und freundlich beraten.

Mathias Kolb

Verlust des Prüfungsanspruches, Exmatrikulation

5,0 rating
19. August 2020

Aufgrund gesundheitlicher Probleme konnte ich die Prüfungen zum 1. Staatsexamen nicht antreten. Das Prüfungsamt hat mir trotz amtsärztlichen Attests den Prüfungsanspruch aberkannt und daraufhin wurde ich von der Hochschule exmatrikuliert.
Durch einen Vergleich hat Herr Friedrich die Exmatrikulation rückgängig machen können, sodass ich wieder die Möglichkeit erhalten habe, die Staatsprüfungen anzugehen.
Ich habe zügig ein Beratungsgespräch bekommen und von da an ging alles schnell vonstatten.
Neben seiner hohen Fachkompetenz kann ich Herrn Friedrich aufgrund seiner freundlichen, zuversichtlichen, mutmachenden, aber auch ehrlichen Beratung zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Kerstin G.

Top Anwalt!

5,0 rating
27. Juni 2020

Kompetenz und Menschlichkeit!

Ney Moreira

Professionalität

5,0 rating
27. Mai 2020

Herr Rechtsanwalt Friedrich hat mich in einem äußerst komplizierten Fall im Prüfungstecht, best möglich verteidigt und ein zufriedenstellendes Resultat erreicht. Vielen Dank!
Taylan Karaoglan.

Taylan Karaoglan

Letzte Examensprüfung doch noch geschafft

5,0 rating
27. Januar 2020

Bei meiner letzten Examensprüfung bin ich leider durchgefallen und wusste eigentlich nicht wirklich warum.
Zuerst ist eine Welt für mich zusammengebrochen – aber es musste ja weitergehen. Nach längerer Suche bin ich auf die Fachanwaltskanzlei Friedrich aufmerksam geworden und habe auch schnell einen Termin bekommen.
Der Kontakt per Mail sowie per Telefon war stets sehr angenehm und ich habe mich gut betreut gefühlt.
Nach ca einem Jahr habe ich Recht bekommen und durfte meine Prüfung wiederholen – Bestanden!
MIt diesem Gefühl war mir jeder Cent wert und ich kann nun meinem Traumberuf starten.
Aus meiner Erfahrung die richtige Entscheidung wenn es um Streitfälle zwecks Prüfungen geht, da Herr Friedrich stets Verständnis aufzeigte und ein positives Gefühl übermittelte.

Robin Krohmer

Die Bewertungsmöglichkeit auf dieser Homepage wurde erst zum 13.03.2018 eingeführt.