Bewertungen


5
5,0 rating
5 out of 5 stars (based on 24 reviews)
Ausgezeichnet96%
Sehr gut4%
Durchschnittlich0%
Ausreichend0%
Schlecht0%

sehr kompetent und sehr engagiert: sehr zu empfehlen

5,0 rating
23. November 2020

Herr Friedrich hat unseren Fall fachlich und menschlich sehr kompetent und sehr engagiert bearbeitet und eine gute Lösung erzielt.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Friedrich war stets sehr angenehm – wir können Herrn Friedich nur empfehlen!
Vielen Dank nochmals!

U.K.

Ausgezeichnet

5,0 rating
29. September 2020

Herr Friedrich hat uns mit hohem persönlichem Engagement außergewöhnlich gut vertreten.
Er war zu jedem Zeitpunkt transparent und hat am Ende eine Eingung in unserem Sinne erzielt.

C. W.

Kompetent und freundlich

4,0 rating
15. September 2020

Herr Friedrich hat mich sehr kompetent und freundlich beraten.

Mathias Kolb

Verlust des Prüfungsanspruches, Exmatrikulation

5,0 rating
19. August 2020

Aufgrund gesundheitlicher Probleme konnte ich die Prüfungen zum 1. Staatsexamen nicht antreten. Das Prüfungsamt hat mir trotz amtsärztlichen Attests den Prüfungsanspruch aberkannt und daraufhin wurde ich von der Hochschule exmatrikuliert.
Durch einen Vergleich hat Herr Friedrich die Exmatrikulation rückgängig machen können, sodass ich wieder die Möglichkeit erhalten habe, die Staatsprüfungen anzugehen.
Ich habe zügig ein Beratungsgespräch bekommen und von da an ging alles schnell vonstatten.
Neben seiner hohen Fachkompetenz kann ich Herrn Friedrich aufgrund seiner freundlichen, zuversichtlichen, mutmachenden, aber auch ehrlichen Beratung zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Kerstin G.

Top Anwalt!

5,0 rating
27. Juni 2020

Kompetenz und Menschlichkeit!

Ney Moreira

Die Bewertungsmöglichkeit auf dieser Homepage wurde erst zum 13.03.2018 eingeführt.