Bewertungen

5
5,0 rating
5 out of 5 stars (based on 14 reviews)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Ausreichend0%
Schlecht0%

Beratung zum Prüfungsrecht

5,0 rating
27. August 2019

Hervorragende Beratung auf menschlicher und rechtlicher Ebene.

Alex Z.

Sehr kompetente Beratung mit viel Witz

5,0 rating
1. August 2019

Nach dem ersten Kontakt mit Kanzlei erhielten wir einen kurzfristigen Beratungstermin. Die Kosten hierfür wurden uns vorab mitgeteilt. Herr Friedrich berät sympathisch, trifft klare Aussagen nach Einschätzung der Lage und spricht Empfehlungen aus. Uns hat diese Beratung sehr geholfen und unser weiteres Vorgehen bestimmt. Vielen Dank

Katharina Scheidel

Gute Leistung

5,0 rating
2. Mai 2019

Hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, meinen Rechtsstreit mit der Hochschule zu gewinnen, die mir wegen einer einzigen (unsachlich korrigierten) Prüfung den Abschluss des dualen Studiums seit Jahren verweigert hatte. Dank der Aufdeckung einer unvollständigen Prüfungsordnung durch Herrn Friedrich konnte ich schließlich drei Jahre nach der eigentlichen Abschlussfeier mein Zeugnis erhalten. Der Fall zeigt auf, wie unfähig manche Rechtsabteilungen an Unis sind und dass manchmal die Konsultierung eines Anwalts der einzige Weg ist, ein faires Ergebnis zu erzielen. Jederzeit wieder zu empfehlen!

Patrick Schneider

Beratung zur Bestattungspflicht

5,0 rating
30. April 2019

Kompetente Beratung bei diversen Fragen bezüglich der Bestattungspflicht von Verwandten und dem Umgang des Ordnungsamtes in dieser Sache. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.

Stefan B.

Beratungsgespräch

30. April 2019

Herr Friedrich hat uns sehr kompetent, sachlich und ehrlich beraten.. Er fand ein offenes Ohr für alle Details der Angelegenheit. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Aufgrund der Tatsache, daß er sich nicht mit Behörden „einlässt“, würden wir diesen Anwalt wieder auswählen !!!

S. Rohm

Die Bewertungsmöglichkeit auf dieser Homepage wurde erst zum 13.03.2018 eingeführt.