5
5,0 rating
5 out of 5 stars (based on 12 reviews)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Ausreichend0%
Schlecht0%

Gute Leistung

5,0 rating
2. Mai 2019

Hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, meinen Rechtsstreit mit der Hochschule zu gewinnen, die mir wegen einer einzigen (unsachlich korrigierten) Prüfung den Abschluss des dualen Studiums seit Jahren verweigert hatte. Dank der Aufdeckung einer unvollständigen Prüfungsordnung durch Herrn Friedrich konnte ich schließlich drei Jahre nach der eigentlichen Abschlussfeier mein Zeugnis erhalten. Der Fall zeigt auf, wie unfähig manche Rechtsabteilungen an Unis sind und dass manchmal die Konsultierung eines Anwalts der einzige Weg ist, ein faires Ergebnis zu erzielen. Jederzeit wieder zu empfehlen!

Patrick Schneider

Beratung zur Bestattungspflicht

5,0 rating
30. April 2019

Kompetente Beratung bei diversen Fragen bezüglich der Bestattungspflicht von Verwandten und dem Umgang des Ordnungsamtes in dieser Sache. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.

Stefan B.

Ordnungsamtzirkus

5,0 rating
26. April 2019

Danke an Herrn Friedrich, ohne seine Hilfe hätte ich weiter auf Granit gebissen!

Marcus Reber

Prüfungsrech

5,0 rating
16. April 2019

Nach einem Widerspruch gegen einem Nichtbestehensbescheid wurde das endgültige Nichtbestehen der Wiederholungsprüfung aufgehoben und ich darf die Prüfung wiederholen

Mariem B

No Title

5,0 rating
10. Januar 2019

Rasche Terminvergabe, Gute Information und Kommunikation.

Karin Buhl

Die Bewertungsmöglichkeit auf dieser Homepage wurde erst zum 13.03.2018 eingeführt.