55 out of 5 stars (based on 7 reviews)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Ausreichend0%
Schlecht0%

Hervorragend

7. November 2018

Herr Friedrich hat mich in meinem Fall bestens unterstützt und wir sind zum bestmöglichen Ergebnis gekommen. Schnelle Terminvergabe, regelmäßige Nachrichten über den Verlauf des Falls und vor allem kompetente Beratung. Vielen Dank

Melvin Fernando

Gute Beratung

29. Oktober 2018

Vielen Dank für den schnellen Termin und die gute Beratung.

A. Teufel

Mein Vertrauen in den richtigen Mann gesetzt!

25. September 2018

Herr Friedrich ist ein kompetenter und durchaus professioneller Anwalt. Ich bin online auf die Anwaltskanzlei Bunzel & Friedrich aufmerksam geworden. Habe dort angerufen und mir wurde schnell ein erstes Beratungsgespräch angeboten. Ich fand es anfangs etwas schade, dass das erste Gespräch bereits einige Euros gekostet hat. Jedoch wird es in jeder anderen Kanzlei nicht anders gemacht. Schließlich will sich Herr Friedrich an mir nicht bereichern und muss auch irgendwie seine Brötchen verdienen. Das erste Gespräch verlief sehr angenehm und es wurde von Anfang an auf meine Wünsche eingegangen. Wir sind alle Optionen durchgegangen und haben uns am Ende des Gesprächs auf eine Strategie festgelegt. Bereits im ersten Gespräch hat er mich darüber aufgeklärt, dass mein Vorhaben eventuell scheitern könnte und mich deswegen gefragt, ob ich das Risiko dennoch eingehen will. Ich hielt mich an unsere Strategie, so wie wir es besprochen hatten. Auch da konnte ich mich zu jeder Zeit an Herrn Friedrich wenden. Und wenn er von mir länger nichts gehört hatte, so hatte er selber mal angerufen und gefragt, ob es Probleme gab. Ich hätte mir gewünscht, dass mein Vorhaben etwas schneller verlaufen wäre, jedoch liegt es an der Bürokratie unseres Staates und nicht in der Macht der Anwaltskanzlei. Fazit: Sowohl meine Erwartungen als auch das Preisleistungsverhältnis sind zu 100% erfüllt. Er hat mir dabei verholfen eine glücklichere Person zu werden. Ich bin froh mein Vertrauen in ihn gesetzt zu haben.

D. Geier

Kompetente Beratung

4. Juli 2018

Lieber Herr Kollege Friedrich, Für Ihre kompetente und professionelle Beratung, klarem Verstand und sehr netten Art möchte ich mich herzlich bedanken. Gerade im Bereich des Verwaltungsrechts, ist Herr Friedrich als Fachanwalt für Verwaltungsrecht, absolut empfehlenswert.

Kemal Karaman

Großartig!

27. Juni 2018

Wir hatten schon viele Anwälte in der Vergangenheit, aber Herr Friedrich ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Geschenk Gottes! Ungelogen. Wie lässt er sich beschreiben? Ganz einfach: Sehr zuverlässig, voll auf die Sache konzentriert, zielgerichtet, lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, wenn etwas von der Gegenseite kommt, weiß um seine Fähigkeiten und vermittelt ein Gefühl, dass weit über das „normale“ gute Bauchgefühl hinausgeht. Ein Mann, der, wenn die Rechtssache bei ihm liegt, man zu 100% weiß, dass man mehr als gut aufgehoben ist und zu keiner Zeit auch nur annähernd Zweifel aufkommen. Ihn als Anwalt in seiner Sache zu haben, ist – ungelogen – mehr als nur ein 6er im Lotto! Unbezahlbar und einmalig!

Timo-Chris Storost

Beratung

29. Mai 2018

Sehr freundlich, fair und kompetent!

Daniela Lidonnici

Sehr zufrieden!

28. April 2018

Sehr gut!

Stephan Haaf

Die Bewertungsmöglichkeit auf dieser Homepage wurde erst zum 13.03.2018 eingeführt.