Bewertungen


4.9
Rated 4.9 out of 5
4.9 von 5 Sternen (basierend auf 35 Bewertungen)
Ausgezeichnet94%
Sehr gut6%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Widerspruchsverfahren im Bereich einer Prüfungsanfechtung (Examen )

Rated 5 out of 5
21. September 2022

Ich bin rundum zufrieden, sowohl die Beratung, Begleitung als auch der Ausgang des Verfahrens meines Widerspruchsverfahren im Bereich einer Prüfungsanfechtung wurde professionell und erfolgreich von Herr Friedrich geführt und beendet, kann ich nur empfehlen! Es blieb keine Rückfrage unbeantwortet, ich habe mich in sicheren Händen gefühlt, ist sehr sympathisch und kompetent. Außerdem wurde hier juristische Arbeit auf sehr hohem Niveau geleistet, welche sich in einem erfolgreichen Ausgang niedergeschlagen hat!Su

Selma Savas

Vielen vielen Dank!!!

Rated 5 out of 5
21. September 2022

Ich bin rundum zufrieden, sowohl die Beratung, Begleitung als auch der Ausgang des Verfahrens meines Widerspruchsverfahren im Bereich einer Prüfungsanfechtung wurde professionell und erfolgreich von Herr Friedrich geführt und beendet, kann ich nur empfehlen! Es blieb keine Rückfrage unbeantwortet, ich habe mich in sicheren Händen gefühlt, ist sehr sympathisch und kompetent. Außerdem wurde hier juristische Arbeit auf sehr hohem Niveau geleistet, welche sich in einem erfolgreichen Ausgang niedergeschlagen hat!

Vielen vielen Dank!!!

Selma Savas

Sehr zufrieden

Rated 5 out of 5
5. August 2022

Kompetent, zielorientiert, pragmatisch. Vielen Dank

Johannes Dilpert

Herr Friedrich ist ein echter Kümmerer

Rated 5 out of 5
29. Juli 2022

Wir brauchten seine rechtliche Unterstützung wegen der Änderung eines Bebauungsplanes zu unserem Nachteil. Seine Beratung war ehrlich, sehr kompetent, zuverlässig, professionell und zielgerichtet. Aber auch die menschliche Seite kam dabei nicht zu kurz. Deshalb gibt es für uns nur eine Lösung beim nächsten Problem – Rechtsanwalt Friedrich!

Familie Huber

Ein TOP Anwalt - menschlich und fachlich !

Rated 5 out of 5
29. Juni 2022

Herr Friedrich ist ein absoluter Ausnahmeanwalt. Persönlich sehr menschlich und emphatisch und fachlich, in seinen Schwerpunktbereichen, absolut on top.

Er hat uns in einem Anerkennungsverfahren für einen ausländischen Studien- und Berufsabschluss vertreten.

Herr Friedrich ist hoch motiviert, engagiert und hat unsere Interessen mit viel Herzblut und Leidenschaft vertreten. Eine wirkliche Ausnahme in der heutigen Zeit.

Wir können Herrn Friedrich jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen und sagen: DANKE und immer wieder gerne.

Jürgen Kohler

Die Bewertungsmöglichkeit auf dieser Homepage wurde erst zum 13.03.2018 eingeführt.