Bewertungen


5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 43 Bewertungen)
Ausgezeichnet95%
Sehr gut5%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Kompetente Beratung

Rated 5,0 out of 5
4. Juli 2018

Lieber Herr Kollege Friedrich,

Für Ihre kompetente und professionelle Beratung, klarem Verstand und sehr netten Art möchte ich mich herzlich bedanken. Gerade im Bereich des Verwaltungsrechts, ist Herr Friedrich als Fachanwalt für Verwaltungsrecht, absolut empfehlenswert.

Kemal Karaman

Großartig!

Rated 5,0 out of 5
27. Juni 2018

Wir hatten schon viele Anwälte in der Vergangenheit, aber Herr Friedrich ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Geschenk Gottes! Ungelogen. Wie lässt er sich beschreiben? Ganz einfach: Sehr zuverlässig, voll auf die Sache konzentriert, zielgerichtet, lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, wenn etwas von der Gegenseite kommt, weiß um seine Fähigkeiten und vermittelt ein Gefühl, dass weit über das „normale“ gute Bauchgefühl hinausgeht. Ein Mann, der, wenn die Rechtssache bei ihm liegt, man zu 100% weiß, dass man mehr als gut aufgehoben ist und zu keiner Zeit auch nur annähernd Zweifel aufkommen. Ihn als Anwalt in seiner Sache zu haben, ist – ungelogen – mehr als nur ein 6er im Lotto! Unbezahlbar und einmalig!

Timo-Chris Storost

Beratung

Rated 5,0 out of 5
29. Mai 2018

Sehr freundlich, fair und kompetent!

Daniela Lidonnici

Sehr zufrieden!

Rated 5,0 out of 5
28. April 2018

Sehr gut!

Stephan Haaf

Die Bewertungsmöglichkeit auf dieser Homepage wurde erst zum 13.03.2018 eingeführt.