Bewertungen


5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 43 Bewertungen)
Ausgezeichnet95%
Sehr gut5%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Prüfungsrech

Rated 5,0 out of 5
16. April 2019

Nach einem Widerspruch gegen einem Nichtbestehensbescheid wurde das endgültige Nichtbestehen der Wiederholungsprüfung aufgehoben und ich darf die Prüfung wiederholen

Mariem B

No Title

Rated 5,0 out of 5
10. Januar 2019

Rasche Terminvergabe, Gute Information und Kommunikation.

Karin Buhl

Hervorragend

Rated 5,0 out of 5
7. November 2018

Herr Friedrich hat mich in meinem Fall bestens unterstützt und wir sind zum bestmöglichen Ergebnis gekommen. Schnelle Terminvergabe, regelmäßige Nachrichten über den Verlauf des Falls und vor allem kompetente Beratung. Vielen Dank

Melvin Fernando

Gute Beratung

Rated 5,0 out of 5
29. Oktober 2018

Vielen Dank für den schnellen Termin und die gute Beratung.

A. Teufel

Mein Vertrauen in den richtigen Mann gesetzt!

Rated 5,0 out of 5
24. September 2018

Herr Friedrich ist ein kompetenter und durchaus professioneller Anwalt.

Ich bin online auf die Anwaltskanzlei Bunzel & Friedrich aufmerksam geworden. Habe dort angerufen und mir wurde schnell ein erstes Beratungsgespräch angeboten. Ich fand es anfangs etwas schade, dass das erste Gespräch bereits einige Euros gekostet hat. Jedoch wird es in jeder anderen Kanzlei nicht anders gemacht. Schließlich will sich Herr Friedrich an mir nicht bereichern und muss auch irgendwie seine Brötchen verdienen. Das erste Gespräch verlief sehr angenehm und es wurde von Anfang an auf meine Wünsche eingegangen. Wir sind alle Optionen durchgegangen und haben uns am Ende des Gesprächs auf eine Strategie festgelegt. Bereits im ersten Gespräch hat er mich darüber aufgeklärt, dass mein Vorhaben eventuell scheitern könnte und mich deswegen gefragt, ob ich das Risiko dennoch eingehen will.

Ich hielt mich an unsere Strategie, so wie wir es besprochen hatten. Auch da konnte ich mich zu jeder Zeit an Herrn Friedrich wenden. Und wenn er von mir länger nichts gehört hatte, so hatte er selber mal angerufen und gefragt, ob es Probleme gab.

Ich hätte mir gewünscht, dass mein Vorhaben etwas schneller verlaufen wäre, jedoch liegt es an der Bürokratie unseres Staates und nicht in der Macht der Anwaltskanzlei.

Fazit:

Sowohl meine Erwartungen als auch das Preisleistungsverhältnis sind zu 100% erfüllt. Er hat mir dabei verholfen eine glücklichere Person zu werden. Ich bin froh mein Vertrauen in ihn gesetzt zu haben.

D. Geier

Die Bewertungsmöglichkeit auf dieser Homepage wurde erst zum 13.03.2018 eingeführt.