Bewertungen


5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 43 Bewertungen)
Ausgezeichnet95%
Sehr gut5%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Beratungsgespräch

Rated 5,0 out of 5
6. Februar 2022

Gute und sachliche Beratung sowie schnelle Terminvergabe.

Konstruktive und pragmatische Lösungsermittlung im Betatungsgespräch.

Goetze

Positiv, Kompetent, Professionell, Freundlich, Erfolgreich

Rated 5,0 out of 5
16. November 2021

Sehr geehrter Herr Friedrich,

hiermit möchte ich mich für Ihren fachspezifischen Kenntnis, Kompetenz, Profession und zudem stetigen Erfolg herzlichst bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Gamze Simsek

Gamze Simsek

100% Weiterempfehlung, wenn es einmal darauf ankommt....

Rated 5,0 out of 5
16. Juni 2021

Herr Friedrich arbeitet sehr transparent und zuverlässig und gibt vorab eine realistische Einschätzung der Erfolgsaussichten. Er kann sich in kürzester Zeit in die Thematik und die Situation seiner Mandanten einarbeiten und passgenaue Lösungsansätze entwickeln. Diese Lösungsansätze verfolgt er konsequent und (in unserem Fall) erfolgreich. Dabei war er stets emphatisch, menschlich interessiert und ein angenehmer Partner. 100% Weiterempfehlung, wenn es einmal darauf ankommt….

Tobias Freienstein

Anfrage der Fraktion Pro Cleebronn zum Thema Bürgerbegehren

Rated 4,0 out of 5
25. März 2021

Der Beratungstermin fand in der Kanzlei am Flughafen Stuttgart statt. Das Thema wurde strukturiert und ergebnissorientiert besprochen. Der daraus resultierende Rat wurde klar und aus meiner Sicht ehrlich vermittelt. Die Kostenberechnung wurde innerhalb der vorgegebenen Verrechnungssätze fair abgerechnet.

Wolfgang Beyl im Namen von Pro Cleebronn

sehr kompetent und sehr engagiert: sehr zu empfehlen

Rated 5,0 out of 5
23. November 2020

Herr Friedrich hat unseren Fall fachlich und menschlich sehr kompetent und sehr engagiert bearbeitet und eine gute Lösung erzielt.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Friedrich war stets sehr angenehm – wir können Herrn Friedich nur empfehlen!

Vielen Dank nochmals!

U.K.

Die Bewertungsmöglichkeit auf dieser Homepage wurde erst zum 13.03.2018 eingeführt.