Bewertungen


5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 43 Bewertungen)
Ausgezeichnet95%
Sehr gut5%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Ausgezeichnet

Rated 5,0 out of 5
29. September 2020

Herr Friedrich hat uns mit hohem persönlichem Engagement außergewöhnlich gut vertreten.

Er war zu jedem Zeitpunkt transparent und hat am Ende eine Eingung in unserem Sinne erzielt.

C. W.

Kompetent und freundlich

Rated 4,0 out of 5
15. September 2020

Herr Friedrich hat mich sehr kompetent und freundlich beraten.

Mathias Kolb

Verlust des Prüfungsanspruches, Exmatrikulation

Rated 5,0 out of 5
19. August 2020

Aufgrund gesundheitlicher Probleme konnte ich die Prüfungen zum 1. Staatsexamen nicht antreten. Das Prüfungsamt hat mir trotz amtsärztlichen Attests den Prüfungsanspruch aberkannt und daraufhin wurde ich von der Hochschule exmatrikuliert.

Durch einen Vergleich hat Herr Friedrich die Exmatrikulation rückgängig machen können, sodass ich wieder die Möglichkeit erhalten habe, die Staatsprüfungen anzugehen.

Ich habe zügig ein Beratungsgespräch bekommen und von da an ging alles schnell vonstatten.

Neben seiner hohen Fachkompetenz kann ich Herrn Friedrich aufgrund seiner freundlichen, zuversichtlichen, mutmachenden, aber auch ehrlichen Beratung zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Kerstin G.

Top Anwalt!

Rated 5,0 out of 5
27. Juni 2020

Kompetenz und Menschlichkeit!

Ney Moreira

Professionalität

Rated 5,0 out of 5
27. Mai 2020

Herr Rechtsanwalt Friedrich hat mich in einem äußerst komplizierten Fall im Prüfungstecht, best möglich verteidigt und ein zufriedenstellendes Resultat erreicht. Vielen Dank!

Taylan Karaoglan.

Taylan Karaoglan

Die Bewertungsmöglichkeit auf dieser Homepage wurde erst zum 13.03.2018 eingeführt.