Bewertungen


5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 43 Bewertungen)
Ausgezeichnet95%
Sehr gut5%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Letzte Examensprüfung doch noch geschafft

Rated 5,0 out of 5
27. Januar 2020

Bei meiner letzten Examensprüfung bin ich leider durchgefallen und wusste eigentlich nicht wirklich warum.

Zuerst ist eine Welt für mich zusammengebrochen – aber es musste ja weitergehen. Nach längerer Suche bin ich auf die Fachanwaltskanzlei Friedrich aufmerksam geworden und habe auch schnell einen Termin bekommen.

Der Kontakt per Mail sowie per Telefon war stets sehr angenehm und ich habe mich gut betreut gefühlt.

Nach ca einem Jahr habe ich Recht bekommen und durfte meine Prüfung wiederholen – Bestanden!

MIt diesem Gefühl war mir jeder Cent wert und ich kann nun meinem Traumberuf starten.

Aus meiner Erfahrung die richtige Entscheidung wenn es um Streitfälle zwecks Prüfungen geht, da Herr Friedrich stets Verständnis aufzeigte und ein positives Gefühl übermittelte.

Robin Krohmer

Prüfungsrecht

Rated 5,0 out of 5
14. Januar 2020

Sehr kompetente und sypmpatische Betreung bei der Klage gegen eine Hochschule. Mir wurden wegen drei Prüfungen der Abschluss verweigert. Nach einer Nachkorrektur einigte man sich auf einen Vergleich wodurch die Hochschule erfolgreich abgeschlossen wurde. Ich hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben. Herr Friedrich war allerdings von Anfang an sehr siegessicher und hat mich immer wieder beruhigt. Vielen herzlichen Dank. Jederzeit zu empfehlen.

Bernhard S

Sehr zu empfehlen

Rated 5,0 out of 5
30. November 2019

Herr Friedrich hat mich in einer Sache zur Ausübung des Vorkaufsrecht gegenüber der Stadtverwaltung vertreten.

Durch seinen Einsatz Vorort konnte ein Wertzuwachs von beinahe 100.000 EUR erzielt werden.

Ich bin Voller Lob und dankbar.

Alwin Dannenmann

Sehr kompetente Beratung

Rated 5,0 out of 5
14. November 2019

Herr RA Friedrich beriet uns sehr kompetent, offen und sympathisch.

Er hat sich zudem sehr umfangreich mit den Hintergründen unseres komplexen verwaltungsrechtlichen Anliegens beschäftigt und uns dabei klar die rechtliche Lage dargestellt.

Wir können Herrn RA Friedrich nur weiter empfehlen und werden ihn bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt des Verfahrens gerne wieder konsultieren.

Dina und Jürgen Zwick

Beratung zum Prüfungsrecht

Rated 5,0 out of 5
27. August 2019

Hervorragende Beratung auf menschlicher und rechtlicher Ebene.

Alex Z.

Die Bewertungsmöglichkeit auf dieser Homepage wurde erst zum 13.03.2018 eingeführt.