Bewertungen


5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 43 Bewertungen)
Ausgezeichnet95%
Sehr gut5%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Sehr kompetente Beratung mit viel Witz

Rated 5,0 out of 5
1. August 2019

Nach dem ersten Kontakt mit Kanzlei erhielten wir einen kurzfristigen Beratungstermin. Die Kosten hierfür wurden uns vorab mitgeteilt. Herr Friedrich berät sympathisch, trifft klare Aussagen nach Einschätzung der Lage und spricht Empfehlungen aus. Uns hat diese Beratung sehr geholfen und unser weiteres Vorgehen bestimmt. Vielen Dank

Katharina Scheidel

Gute Leistung

Rated 5,0 out of 5
2. Mai 2019

Hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, meinen Rechtsstreit mit der Hochschule zu gewinnen, die mir wegen einer einzigen (unsachlich korrigierten) Prüfung den Abschluss des dualen Studiums seit Jahren verweigert hatte. Dank der Aufdeckung einer unvollständigen Prüfungsordnung durch Herrn Friedrich konnte ich schließlich drei Jahre nach der eigentlichen Abschlussfeier mein Zeugnis erhalten. Der Fall zeigt auf, wie unfähig manche Rechtsabteilungen an Unis sind und dass manchmal die Konsultierung eines Anwalts der einzige Weg ist, ein faires Ergebnis zu erzielen. Jederzeit wieder zu empfehlen!

Patrick Schneider

Beratung zur Bestattungspflicht

Rated 5,0 out of 5
30. April 2019

Kompetente Beratung bei diversen Fragen bezüglich der Bestattungspflicht von Verwandten und dem Umgang des Ordnungsamtes in dieser Sache. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.

Stefan B.

Beratungsgespräch

Rated 0,0 out of 5
30. April 2019

Herr Friedrich hat uns sehr kompetent, sachlich und ehrlich beraten.. Er fand ein offenes Ohr für alle Details der Angelegenheit. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Aufgrund der Tatsache, daß er sich nicht mit Behörden „einlässt“, würden wir diesen Anwalt wieder auswählen !!!

S. Rohm

Ordnungsamtzirkus

Rated 5,0 out of 5
26. April 2019

Danke an Herrn Friedrich, ohne seine Hilfe hätte ich weiter auf Granit gebissen!

Marcus Reber

Die Bewertungsmöglichkeit auf dieser Homepage wurde erst zum 13.03.2018 eingeführt.